Wissen

Wissen ist für mich zum Thema Hundezucht und in der Hundehaltung Allgemein, sehr wichtig. Darum besitze ich nicht nur viele Bücher zum Thema Hund, Hundeernährung, Erziehung, Zucht, etc., sondern ich besuche auch viele Fortbildungen oder Webinare. Ich versuche meinen Welpenkäufern so gut wie möglich bei ihren Fragen und Problemen zu helfen, und wenn ich selber überfragt bin, dann kenne ich viele Menschen die auch ein großes Wissen besitzen und frage dort immer gerne nach.

 

  • Oktober 2019 bis November 2019 Ausbildung zur Hundefriseurin
  • Februar 2020 Züchterseminar in München
  • seit September 2020 Ausbildung zur Barf Ernährungsberaterin nach Swanie Simon
  • Dezember 2020 Webinar "Kleine Fertigfutterkunde - Deklaration erkennen und verstehen" - THP Schule
  • Jänner 2021 Webinar "Ein Hundeleben ohne jährliche Impfungen - ist das möglich?" - THP Schule
  • Febuar 2021 Webinar "Kastration und ihre Auswirkungen auf den Organismus" - THP Schule
  • Februar 2021 Webinar "Welpen & Junghunde - Wie füttert man richtig?" - Barf Gut Akademie
  • Februar 2021 Webinar "Hibbelhunde"