News

31. Juli 2020

 

Heute waren wir beim Röntgen und meine Tierärztin konnte 3 Welpen entdecken.

Eventuell versteckt sich noch ein 4. Welpe. Lange dauert es ja nicht mehr und dann wird man sehen was sich alles verborgen hat :-)

6. Juli 2020

 

Trächtigkeit bestätigt!

 

Heute waren wir beim Ultraschall. Unsere Tierärztin konnte mindestens 3 kleine, schön entwickelte Welpen finden. Weiter vorne am Bauch war zu viel Fell und das Ultraschallgerät konnte deshalb nicht mehr entdecken. Es bleibt also spannend, ob sich noch Welpen verstecken.

Am 31. Juli ist der Termin für das Röntgen, da sieht man vielleicht etwas mehr.

7. Juni 2020

 

Jolene hatte ein Date mit Copper in der Steiermark.

Wenn alles geklappt hat, dann könnte es Anfang August wieder Welpen geben.

 

24. - 26. Jänner 2020

 

Wir waren in Nitra zur Ausstellung.

Die Ergebnisse meiner Mädels kann man auf deren Seiten finden. Art with Pixel aus meinem A-Wurf hat am 26. in der Jüngstenklasse Rüden ein Very Promising 1. Platz erhalten. Mit einer hübschen Medaille durfte er der zuckersüße Bursche nach Hause fahren.