News

14. März 2022

 

Gibt es dieses Jahr einen Wurf?

 

Jolene ist derzeit läufig und Arya ist knapp davor... Cooper ist deswegen ein bisschen durch den Wind 😅.

Eigentlich hatte ich geplant, dass ich, wenn alles passt, beide Mädels decken lasse.

Aber durch die derzeitigen Geschehnisse auf der Welt, habe ich beschlossen derzeit keine Welpen in diese doch sehr aufgewühlte Welt zu setzen. Zu ungewiss ist die Zukunft und ich fühle mich ja für jedes geschaffene Leben verantwortlich (auch nach dem Auszug der Welpen 😉). Ich werde erst mal abwarten und die Zeit mit meinen Tieren in vollen Zügen genießen.

12. April 2021

 

Der C-Wurf hat es in die Welt geschafft!

8. März 2021

 

Heute war der Termin zum Ultraschall. Die Tierärztin hat 2 kleine Fruchtanlagen finden können.

Bin gespannt ob es bei 2 Welpen bleiben wird.

10.02. & 11.02.2021

 

Wir waren beim Decken!

Arya und Anton waren sich ziemlich schnell einig, dass es passt.

Jetzt wird bis zum Ultraschall in ca. 4 Wochen gewartet.